Infoblatt Kinderstube (anklicken zum vergrößern)

Willkommen!

Kinderbetreuung stundenweise und bedarfsorientiert der Krabbelgruppe „akadeMINIS e.V.“ in Kooperation mit der Hochschule Fulda.
Die KinderStube bietet Studierenden und Beschäftigten der Hochschule eine Betreuungsmöglichkeit – auch schon für die ganz Kleinen – direkt auf dem Campus.

Die Kinder können in Zeiten von Lehrveranstaltungen, kurzzeitig jedoch regelmäßig jede Woche betreut werden. Es wird versucht Eltern auch in Notfall- und Ausnahmesituationen zu unterstützen und einmalige kurzfristige Betreuungen zu organisieren.

Die KinderStube ist in jedem Fall ein besonderes Angebot mit vielen Möglichkeiten, aber natürlich auch Grenzen.

Kontakt „akadeMINIS e.V.“:                                            Anmdeldeformular -> Download
Tel: 0661/9640-686
E-Mail: info@akademinis.de
Web:www.akademinis.de

Ihr Kontakt an der HS Fulda:
Familienbüro
Jennifer Glindemann
Tel.: 0661 / 9640 – 928
E-Mail: familienbuero@hs-fulda.de
Web: www.hs-fulda.de/familie